Henning Krug

Member of the Executive Board, Consulting Director

Globalization, Logistics Consulting, Competence Center Management

Standortleiter cbs Dortmund

Henning Krug stieg 2007 nach seinem Master in „International Business“ in Maastricht (Niederlande) als Trainee bei cbs Heidelberg ein. Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms zog er nach Dortmund, wo er heute die Standortleitung innehat.

Seit Beginn seiner Karriere war er in Globalisierungsprojekte in Südamerika, Indien und Russland involviert, sowohl als Berater als auch als Projektleiter. Heute ist er Leiter der Business Unit ERP, verantwortet S/4-Projekte, aber auch weiterhin Globalisierungsprojekte. Er ist selbst noch aktiv in S/4-Projekte involviert, sowohl beim initialen Aufsetzen als auch begleitend während der ganzen Projektphase. Intern ist Krug für das Competence Center Management verantwortlich.

Der 1982 geborene Familienvater hat 3 Kinder und macht gerne aktiven Urlaub mit Wohnwagen, wo er mit seiner Familie Kanu-, Fahrrad- und Wandertouren unternimmt.

[dhsv_vc_button title=“Zurück zur Übersicht“ link=“url:https%3A%2F%2Fcbs-stag.de%2Fueber-cbs%2Fmanagement%2F|title:Management||“ type=“primary“ alignment=“left“]
Skip to content