Suchbegriff eingeben:

Katz und Krcmar sind Sprecher der DSAG-Arbeitsgruppe BTP

cbs-Experten wollen wichtige Anliegen aller BTP-Kunden bei der SAP adressieren

 

Heidelberg, 10. November 2021 − Die Technologie-Experten Nico Katz und Maximilian Krcmar von cbs wurden gemeinsam mit Manuel Männle, Enterprise Architect beim Hausgerätehersteller Miele, zu Sprechern der neuen DSAG-Arbeitsgruppe Business Technology Platform (BTP) gewählt. In ihrer Rolle als Interessenvertreter der deutschsprachigen BTP-Kunden der SAP möchten sie sich dafür engagieren, die BTP weiter zu verbessern, damit sie noch breiter und besser eingesetzt wird. „Ganz wichtig: Wir setzen uns für alle Kunden im DACH-Raum ein, nicht nur für cbs-Kunden“, unterstreicht Senior Consultant Krcmar.

Die SAP BTP ist die Plattform für das Intelligente Unternehmen. Industriekunden möchten damit agiler operieren, geschäftlichen Nutzen erzielen und kontinuierliche Innovationen generieren. Stichwort Produktverbesserung – wo läuft es möglicherweise noch nicht rund auf der BTP? „Wir wollen diese DSAG-Arbeitsgruppe als zusätzlichen Kommunikationskanal nutzen, um wichtige Anliegen und Pain Points der BTP-Kunden gesammelt bei der SAP zu adressieren“, erklärt Katz, Solution Architect bei cbs.

Skip to content