Karriere bei cbs | cbs Corporate Business Solutions

Suchbegriff eingeben:

Der Ort,

an dem Experten

bleiben wollen.

 

Wir vernetzen dich mit beeindruckenden Experten, die dir auf Augenhöhe begegnen und ein Team formen, das von einem außergewöhnlichen Zusammenhalt und fachlichem Austausch auf hohem Niveau geprägt ist. 

Übernimm Verantwortung, setze deine Fähigkeiten ein und entfalte dein Potential, denn bei uns kannst du das tun, was dir Spaß macht. Wir finden genau die Aufgabe, die zu dir passt, damit du über dich hinauswachsen kannst – als Berufseinsteiger, Professional und Führungskraft.

Der Ort,

an dem du Wirkung

erzeugst.

 

Wir fordern dich heraus, deine Leidenschaft und Expertise voll einzubringen. Bei uns triffst du auf Menschen, die wirklich etwas bewegen wollen und miteinander nachhaltige Lösungen der Zukunft umsetzen. 

Unser exzellenter Ruf bei Hidden Champions öffnet dir die Türen für anspruchsvolle Projekte mit einzigartigen Gestaltungsmöglichkeiten. Hier kannst du Einsatz zeigen, der sich lohnt und wertgeschätzt wird.

Was uns verbindet

Durch die Kombination von fachlicher Prozess- und IT-Kompetenz schaffen wir Lösungen und erzeugen Mehrwert. Wir bauen die Brücke zwischen Strategie und Umsetzung. Dabei agieren wir kundenorientiert, methodisch und nachhaltig.

Wir übernehmen Verantwortung und agieren selbständig und unternehmerisch. Wir geben einander Gestaltungsfreiraum und stehen für Qualität ein.

Wir arbeiten agil und mit einer positiven Fehlerkultur. Wir gehen unseren Themen mit Leidenschaft und Begeisterung nach. Dabei sind wir mutig – Herausforderungen motivieren uns. 

Wir begegnen jedem Einzelnen mit Respekt und Offenheit. Wir motivieren uns gegenseitig und gehen individuell aufeinander ein. Wir sehen und fördern das besondere Potential jeder Person. Sowohl intern als auch extern begegnen wir uns auf Augenhöhe.

Der Zusammenhalt untereinander ist uns wichtig. Wir helfen einander und garantieren unseren Kunden und Partnern nicht nur die Expertise jedes Einzelnen, sondern das komplette Wissensnetzwerk von cbs. Alle tragen durch Geben und Nehmen zur Gesamtheit bei. Das gemeinsame Ziel erreichen wir durch Verlässlichkeit im gesamten Team.

Wir halten, was wir versprechen und erzeugen dadurch Vertrauen untereinander sowie bei Kunden und Partnern. 

Karriere bei cbs
Karriere bei cbs
Traineeprogramm

Teamstimmen

Der Teamspirit der cbs ist für mich stets spürbar, ob in der täglichen Zusammenarbeit, in der sich die Kollegen bereichsübergreifend unterstützen und Wissensnetzwerke aufbauen oder über die Jahre, in denen ich das starke Wachstum der cbs hautnah miterleben durfte.

Alexander Kraus, Senior Consultant

Flexible Arbeitszeitmodelle und die unterschiedlichen Wirkungsfelder bei cbs bieten mir in meiner jetzigen familiären Situation die maximal mögliche Gestaltungsfreiheit.

Nina Seiler, Senior Manager

Arbeiten bei cbs – das bedeutet für mich stetiger Know-how Aufbau, kompetentes Mentoring und angenehme Teamatmosphäre.

Yannick Leicht, Consultant

Wir glauben an dein Potential.
Vom Analyst bis zum Consulting Director

Als weltweit tätiger Prozessberater, SAP uns Salesforce Spezialist haben wir eine große Bandbreite an Betätigungsfeldern. Für die unterschiedlichsten Interessen und Neigungen findet sich bei cbs der richtige Job. Erfahre mehr zu den Karrieremöglichkeiten in den einzelnen Fachbereichen:

Unsere flexiblen Benefits

  • Aus- und Weiterbildung

    SAP- und Salesforce-Zertifizierungen SAP-Traineeprogramme, Competence Center-Tage, Fachspezifische Schulungen

  • Betriebliche Gesundheitsförderung

    Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse Sportangebote wie Urban Sports Club, Yoga etc.

  • Events

    Beratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisen

  • Prämien

    Umsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, Mitarbeiterempfehlungsprämien

  • Ausstattung

    Firmenhandy (iPhone), Notebook / Macbook, Mitarbeiter PC Programm, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit Wohlfühlcharakter

  • Arbeitszeit

    Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Workation

  • Mobilität

    Firmenwagen inkl. Tankkarte, Bahncard, Jobrad, Jobticket

  • Zuwendungen

    Zuschüsse für Kindergarten/Kita und außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit

Arbeiten bei uns

Freiräume in der täglichen Arbeit, ein kollegiales Miteinander, Teamdenken und ein hoher Qualitätsanspruch. Nach diesem Grundsätzen handeln und arbeiten cbs-Mitarbeiter an allen Standorten weltweit. Mit individuellen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, unabhängig von Karrierelevel, eröffnen sich exzellente Perspektiven.

Skip to content
Skip to content